Workshop

01

Zieldefinition der Landing Page und strategische Planung des Aufbaus.

Webdesign

02

Erstellung eines schlanken Design passend zur App.

Entwicklung

03

Performance optimierte Entwicklung des Designs für mehr Downloads.

INTERVALLFASTEN MIT EINEM LÄCHELN :)

Das Clearfast-Team bekam von uns eine moderne Landing Page, um ihre Fasten-App zu präsentieren. Minimalismus, schlichte Designelemente und eine klare Struktur verkörpern nun das Thema Fasten im Webauftritt. Dominante Call to Action Buttons und schnelle Ladezeiten konnten die Downloadzahlen steigern.

INTERVALLFASTEN MIT EINEM LÄCHELN :)

Das Lächeln hatten wir auch im Projektverlauf mit dem Clearfast-Team im Gesicht. Es hat viel Spaß gemacht dieses junge Startup aus Dresden bei seinem neuen Webauftritt zu unterstützen. Im Prozess haben wir viele Entwürfe zu aufwendigen Animation, Grafiken und weiteren Elementen verworfen, um die gesamte Website auf Diät zu bringen. Fasten kann man also auch im Design.

WELTWEIT FASTEN, DER CLEAR TIME TRACKER ZÄHLT MIT

Einige Besonderheiten im Projekt war hier die Mehrsprachigkeit der Website. Besucher kommen so abhängig von ihrem Wohnort direkt auf die deutsche oder englische Website. Eine animierte Grafik zeigt dem Besucher direkt die Grundfunktion der Applikation: ein Time Tracker für die Fastenzeit. Zusätzlich haben wir ein CMS in die Website integriert, damit das Team von Clear eigenständig Blogartikel rund um das Thema Fasten erstellen und hochladen kann.

MOBILES DESIGN FÜR DIE SMARTPHONE APP

Besonders wichtig war bei diesem Projekt die mobile Anschauung. Hier hat Nomadical alle Elemente erfolgreich in das responsive Design mit eingebracht. Kleine Animationen sind auch hier integriert, ohne die Ladezeit der Website negativ zu beeinflussen.
Alle Downloads werden mit Google Analytics verfolgt und können umfassend ausgewertet werden. Wir freuen uns dabei, dass im Zuge des Redesigns die Platzierung in den Suchmaschinen erfolgreich ausgebaut werden konnte.

Saubere Arbeit.

Ich war mit dem Design und der Umsetzung der neuen Landing Page sehr zufrieden.

Wadim Suslow

Wobei können wir Dich Unterstützen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.