neuerfindung der wirtschaft

Gerade unser westliches Verständnis von Wirtschaften zerstört unseren Planeten. Wir konsumieren 90% aller Ressourcen. Dafür lassen wir täglich 25.000 Menschen verhungern und 43.000 Fußballfelder Regenwald abholzen. Wir wollen Veränderung schaffen. Über 10% unseres Gewinns geht in soziale Projekte. Ein kleiner Beitrag - aber ein Zeichen für große Konzerne, dass Unternehmenserfolg auch mit Geben statt mit Nehmen funktioniert.

arbeiten wo wir glücklich sind

Nomadical ist komplett remote strukturiert und besteht aus jungen Marketing-Talenten auf der ganzen Welt verteilt. Wir sind der Ansicht, dass glückliche Menschen mit Leidenschaft die besten Ergebnisse liefern. Ob bei der Familie im Heimatland, mit Freundin in Kanada oder im Coworking Space in Thailand - wir kreieren einzigartige Projekte, ganz egal wo wir uns gerade Zuhause fühlen.

710

Cups of Coffee

100%

Happy Clients

400

Sleepless Hours

>5

Social Projects

Hi, ich bin Alex.

Ich habe mein Studium abgebrochen, um mit der Gründung von Nomadical mein Leben voll nach meinen eigenen Werten zu leben: Wahrheit, Freiheit, Liebe & Mut.
Andere Unternehmen mit digitalem Marketing erfolgreich zu machen, verstehe ich als ein Handwerk, welches man nicht im Hörsaal erlernt. Ich lerne auf meinen Reisen von den Besten digitalen Experten der Welt, finde internationale Talente für mein Team und entwickle bei jedem Projekt meine Fähigkeiten weiter.
Falls Du meine Werte teilst und meine Philosophie respektierst, freue ich mich dich kennen zu lernen.

alexander richter

Kunden die uns vertrauen